DJI_0755-Bearbeitet-2

AUSMALKALENDER

Bereits seit August 2017 dürfen die Ausmal-Postkarten des Großjenaers Stefan Rühlmann den Titel „Naumburger Unikat – Echt von hier“ tragen. Nun präsentierte er ein neues tolles Produkt – ebenfalls zum Ausmalen. Aber wer denkt, dass Ausmalen nur ein Zeitvertreib für Kinder sei, hat weit gefehlt. Weltweit erfreuen sich mittlerweile auch immer mehr Erwachsene an der Ausmalerei und nutzen diese Form der Freizeitbeschäftigung zu mehr Entspannung und Konzentration. Ein Trend, den nun auch Stefan Rühlmann – bekannt für seine Bücher und Zeichnungen – aufgriff. So hat er erstmals für 2022 einen Kalender entworfen, gezeichnet, gedruckt und herausgegeben, auf welchem zwölf regionale Motive Naumburgs und der Saale-Unstrut-Region die 12 einzelnen Kalenderblätter zieren – und zwar in Schwarz-Weiß. Denn ausmalen darf man sie, wie gesagt, selbst und individuell ganz nach Belieben. Das aktuelle Modell kann für 15,00 EURO u.a. in Rühlmanns kleiner Galerie in der Jakobsstraße erworben werden. Na dann mal ran an die Stifte und losgezeichnet!