DJI_0755-Bearbeitet-2

THOMAS Und Nancy Biernacki - Imkerei Biernacki

Die Eheleute Thomas und Nancy Biernacki sind beide gebürtige Naumburger und hauptberuflich in Branchen tätig, die mit ihrem Hobby, dem Imkern, so überhaupt nichts gemeinsam haben. So ist Thomas Biernacki schon viele Jahre selbstständiger Inhaber der in der Heizungsbranche tätigen Firma TITAN Kundendienst GmbH, welche er mittlerweile gemeinsam mit seiner Frau Nancy Biernacki leitet. Gleichzeitig ist Ehefrau Nancy aber noch seit mittlerweile nun schon mehr als 15 Jahren in der Reisebranche beruflich tätig. In den letzten Jahren gewann das Hobby der Biernackis, das Imkern, stetig an Bedeutung. So freut sich die Familie und ist zugleich auch besonders dankbar darüber, dass ihr Heimathonig in der Umgebung an Beliebtheit stets gewinnen konnte und gern gekauft wird. Aber auch weite Reisen hat die Familie zusammen mit dem Heimathonig im Gepäck schon auf sich genommen. So hat ihr Heimathonig, neben regionalen Leckermäulern, auch z. B. Liebhaber in der Schweiz oder auf der Insel Rügen für sich gewinnen können.

Thomas und Nancy Biernacki – Imkerei Biernacki

Aue
Aue 49
06618 Molauer Land

Mobilfunknummer: 0174 2413613
E-Mail: imkerei-biernacki@gmx.de
Facebook: https://www.facebook.com/imkereibiernacki/